Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
40 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin super zufrieden mit meinen Laserbehandlungen! Jenny macht ihre Arbeit absolut professionell – sie erklärt jeden Schritt verständlich, arbeitet sehr sorgfältig und man merkt sofort, dass man in guten Händen ist. Gleichzeitig schafft sie eine richtig angenehme Atmosphäre: sympathisch, herzlich und mit ihrem Humor bringt sie mich jedes Mal zum Lachen. So fühlt man sich nicht nur bestens betreut, sondern auch richtig wohl. Klare Empfehlung!
Ich war wieder bei der lieben Jenny und bin total happy. Bis nächsten Sommer bin ich aufjedenfall haarfrei 🤩🤩 sie arbeitet sehr sorgfältig und genau. Preis-Leistung ist super und freue mich jedes Mal auf meinen Termin! 💗
Ich hatte jetzt 4 Behandlung und muss sagen, ich hab kaum noch Haare, bin super begeistert! Die Zeit mit Jenny vergeht leider immer viel zu schnell obwohl ich gleich 3 Zonen behandel, ich freue mich auf die nächsten Termine! Das Studio ist offen eingerichtet, es wird hygienisch und kompetent gearbeitet, Jenny als Person ist so herzlich man fühlt sich direkt wohl und sicher. Danke dafür 🥰
Ich war jetzt drei Mal bei Jenny und man sieht schon sehr große Lücken, ich freue mich auf jede weitere Behandlung bei ihr! :) Jenny ist super lieb und sehr kompetent, ich fühle mich bei ihr sehr wohl und komme gerne wieder.
Größter Jenny Fan! Alles toll erklärt. Man fühlt sich total wohl und willkommen.
3
1
3
4
5
8
5