Sehr freundlich und kompetent. Ich wurde ausführlich beraten und habe ein top Ergebnis erhalten.
Behandelt von Maria•Augenbrauenlaminierung
Polina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und kompetent
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Elza•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anastasia nimmt sich immer viel Zeit und berät einen ehrlich.
Behandelt von Anastasia•Gesichtsfiller
Pia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wurde sich viel Zeit für Beratung genommen und ich fühlte mich sehr wohl !
Ich werde wiederkommen.
Behandelt von Anastasia•Gesichtsfiller
Lisa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal bei Anastasia, eine Freundin hat Sie empfohlen. Was soll ich sagen, Anastasia war von Anfang an sehr sympathisch. Sie hat mich gut aufgeklärt und die Durchführung der Anwendung war auch super. Ich werde definitiv wieder zu ihr gehe!