Liebe Anastasia,
ich habe dir schon lange auf Instagram gefolgt und überglücklich mir dir anvertraut zu haben.
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Arbeit.
Behandelt von Anastasia•Gesichtsfiller
Anastasia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Anastasia ist einfach super!
Behandelt von Anastasia•Gesichtsfiller
Madeleine•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Echt die besten Ergebnisse beim Wimpernlifting, die ich je hatte! Du musst ihr nur genau sagen, wie du den Schwung und die Höhe haben willst, und sie kriegt das perfekt hin.
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Sibel•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Irina hat sich sehr viel Mühe und Zeit genommen.
Leider sind die Wimpern am Wimpernkranz nicht ganz durchgängig gefärbt worden.
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Désirée•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war nun zum zweiten Mal für ein Lip Filler Treatment dort und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis :) Die Behandlung wurde sehr professionell durchgeführt und ich habe mich während des gesamten Termins gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich Zeit genommen, alles genau zu erklären und auf meine Wünsche einzugehen. Das Ergebnis ist natürlich und genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann die Behandlung nur weiterempfehlen!