Vielen dank für den entspannten Termin. Irina hat richtig gute Arbeit gemacht und ist auch sonst sehr sympathisch :)
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Lisa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist eine gute Umgebung, alles war normal.
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Mariam•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon beim Zeiten Mal bei Irina. Sie erklärt jeden Schritt und ist einfach super herzlich und aufmerksam trotz ihrer Sprachbarriere. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung.