Anastasia ist ganz toll, hat alles super erklärt! Habe mich sofort sehr wohl gefühlt!
Behandelt von Anastasia•Gesichtsfiller
Jette•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich total wohlgefühlt, sie ist eine wirklich super liebe und herzliche Person! Umso schwerer fällt mir dieses Feedback, aber ich hatte extra auf den Termin gespart. Leider hat die rechte Seite den Schwung nicht gehalten und hing nach 10 Minuten wieder durch. Zudem ist etwas Farbe auf die Haut gelangt, sodass es unter den Augen etwas verschmiert aussieht, und mir fallen leider vermehrt Wimpern aus. Für das Geld echt schade, auch wenn der Service menschlich wirklich toll war!
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Carolin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe bei Anastasia die Augenringe, Zornesfalte und Stirn unterspritzen lassen.
Ich bin wirklich sehr zufrieden, sie hat mich auch super beraten, gesagt was möglich ist. Ich komme wieder!
Behandelt von Anastasia•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Angelina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich super beraten und aufgeklärt. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Anastasia•Gesichtsfiller
Sandra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Lippen bei Anastasia machen lassen und bis soooo zufrieden!!
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, sie hat mir alles erklärt und ist zu 100% auf meine Wünsche eingegangen😊