Ich fand alles sehr toll bei Irina und komme gerne wieder. ☺️
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Hanna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe mich im Studio wohlgefühlt und kann es nur weiterempfehlen ✨
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Maya•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Salon. Das Ambiente ist sehr schön, die Behandlung war sehr genau und ordentlich mit einem tollen Ergebnis!
Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Robin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange zufriedene Kundin von Anastasia. Wer schöne natürliche Ergebnisse möchte, ist hier richtig. Anastasia nimmt sich Zeit für Beratung, und spritzt nicht einfach los wie andere Anbieter. Außerdem ist es sehr hygienisch und sauber.10**
Behandelt von Anastasia•Gesichtsfiller
Susanne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anastasia ist sehr sympathisch und freundlich,und nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden.Die Praxis ist sehr schön und sauber.Mir wurde Masseter - Botox gemacht, da ich erheblich mit den Zähnen knirsche.Es geht mir schon viel besser.Danke Anastasia 💛