Anastasia ist Frau vom Fach was sie tut. Ich habe mich sehr wohl und beraten gefühlt. Wer keine 0815 Behandlung und eine Behandlung möchte, die individuell für sie bestimmt wird haben möchte, ist bei der lieben Anastasia sehr gut aufgehoben. Die Frau hat Ahnung 🥰
Behandelt von Anastasia•Gesichtsfiller
Aytül•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Praxis mit einer wunderbaren Behandlerin.Frau Sahin berät ausführlich und kompetent. Die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend und schön.Ich komme wieder.Danke!
Behandelt von Anastasia•Gesichtsfiller
Anna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anastasia arbeitet sehr genau und individuell, sie berät sehr intensiv und ehrlich. Hier wird Wert auf schöne natürliche Ergebnisse gelegt.Die Praxis ist sehr schön und sehr sauber.Danke Anastasia👌💜
Behandelt von Anastasia•Gesichtsfiller
Sabine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich mit Irina sehr gut verstanden sie war super sympathisch und professionell. Anastasia hat alles reibungslos weitergeleitet. Meine Wimpern sind toll geworden.
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Charleen•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit einer großen Aufregung zu Anasatsia gekommen aber die hat mir Sie mir sofort genommen mit Ihrer herzlichen Art. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt bei ihr, vielen Dank❤️