Ein sehr schöner Laden mit einer freundlichen Atmosphäre. Das Ergebnis ist sehr schön geworden
Behandelt von Maria•Wimpernverlängerung
Lucienne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man wird persönlich , sehr herzlich begrüßt und erhält einige Informationen zu dem Gesamtvorgang ;)
Behandelt von Maria•Wimpernverlängerung
Rosie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super. Sehr Gerne Wieder! :) :) :)
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Magdalena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anastasia und Irina sind wirklich super lieb und herzlich. Ich fühle mich jedes Mal wohl, wenn ich in die Praxis komme. Ich komme regelmäßig zur Wimpernverlängerung und bin sehr zufrieden, weil es sehr natürlich und super schön aussieht.