Was ein schönes Studio! Die Inhaberin hat mich vor der Behandlung kontaktiert und nach meinen Wünschen gefragt. Die Kosmetikerin im Studio war sehr kompetent und freundlich. Ich würde sagen, ich hab ein neues Stammstudio
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Seden•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist ein sehr schöner Salon mit einer super freundlichen Inhaberin. Auch die Dame, die mir die Wimpern gelüftet hat, war sehr nett und das Ergebnis ist gut geworden. Gerne wieder
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Lisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war kurz vor meinem Urlaub bei Irina für eine Wimpernverlängerung und ich bin sehr begeistert! Die Behandlung war nicht nur professionell, sondern auch sehr angenehm und entspannend. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit! 💖
Behandelt von Maria•Wimpernverlängerung
Line•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war für ein Wimpernlifting mit färben dort und habe mich sehr wohl gefühlt. Es ist ein sehr schöner und sauberer Salon. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde ganz sicher wieder hingehen. Danke, Irina! :)
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Lena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Full Face Botox + Aufbau der Konturen mit Hyaluronsäure und Skinbooster..Ich (50) bin so glücklich, keine Hängebäckcken mehr, meine Mimik und Lachfalten sind noch da-aber ich bin frisch und nicht künstlich gemacht!Ich Danke Dir!!! Ich bin wieder ich.