Super, war schon das zweite Mal da und bin zufrieden. Danke
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Jolene•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank liebe Frau Sahin!Die Beratung ist sehr ehrlich und objektiv- und das Ergebnis ist wunderbar geworden. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Eine sehr empfehlenswerte Praxis mit einer sehr kompetenten Inhaberin. Vielen Dank!