Ich war das zweite Mal bei Anastasia. Alles perfekt.
Behandelt von Anastasia•Gesichtsfiller
Nicole•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung, ein tolles Ergebnis, ich komme gerne wieder !
Behandelt von Anastasia•Gesichtsfiller
Sabine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer wunderbar.
Immer ehrliche und realistische Beratung.
Einfach super!
GesichtsfillerAlle anzeigen
Madeleine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gepflegter Salon und super freundliche Besitzerin und Mitarbeiter. Hab mich direkt wohl gefühlt. Es wurde schnell und sauber gearbeitet und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Angela•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Beratung und eine sehr professionelle Behandlung. Auf jeden Fall empfehlenswert.