Alles gut gelaufen ich bin glücklich aus dem Laden raus. :)
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Lea•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Irina ist trotz ihrer Sprachbarriere eine super freundliche, bemühte und aufmerksame Mitarbeiterin. Sie hat mir zu jedem Zeitpunkt ein gutes Gefühl gegeben und wusste sich zu helfen. Ich komme sehr gerne wieder!
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Frederike•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Schönes studio
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Lale•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sorgfältig und tolles Ergebnis!
Behandelt von Maria•Wimpernverlängerung
Ulrike•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden! Anastasia ist kundenorientiert und berät sehr individuell. Das Studio ist sehr schön, sauber und hat eine angenehme wohlfühlatmosphäre. Ich komme gerne wieder! 🤗