Schönes natürliches Finish und sehr sauberes Studio
Behandelt von Maria•Wimpernverlängerung
Rica•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung von der lieben Anastasia. Ein Ergebnis das meine Erwartungen übertroffen hat.Bis zum nächsten Mal, vielen lieben Dank 🙂
Behandelt von Anastasia•Gesichtsfiller
Sabine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich bei Anastasia immer sehr gut aufgehoben. Sie bringt viel fachliches Wissen mit, arbeitet sorgfältig und erzielt jedes Mal hervorragende Ergebnisse. Ich war schon mehrfach da und bin immer wieder begeistert vom Ergebnis und ihrer Professionalität.
Behandelt von Anastasia•Gesichtsfiller
Nora•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke für die wundervolle Behandlung :)
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Seden•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Wimpernlifting war super, sehr bequeme Liege, tolles Ergebnis!