Anabell Bühl Gold Bewertungen

Mönckebergstraße 27, Hamburg-Mitte, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
80 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
auch im neuen Salon kann man sich vertrauensvoll in Cindy‘s geschulte Hände begeben. Ihre jahrelange professionelle Erfahrung gepaart mit kreativen Vorschlägen sind bei jedem Besuch immerwieder auf neue eine immense Bereicherung im Hairstyling! Kleiner Salon Kritikpunkt: leider keine Kartenzahlung möglich :(
der Salon ist total schön und gut gelegen. Bei Cindy war ich schon vorher und bin jedes Mal aufs Neue super zufrieden. Sie ist ein Profi und weiß genau was sie tut. ♥️
Perfekt wie immer. :)
Cindy ist eine mega sympathische und super erfahrene Blond-Expertin - meine feinen Haare haben sich inzwischen super gut erholt und Cindy holt immer ein top Farbergebnis raus! Ich bin total begeistert!!
Ich bin mehr als zufrieden. Finn hat großartige Arbeit geleistet. Durch seine professionelle Beratung habe ich endlich wieder gesunde und glanzvolle Haare. Ich habe das erste mal meine Haare tönen lassen, als ich auf Finn traf war mir durch seine offene, vertrauensvolle, professionelle Art und sein Sinn für Ästhetik direkt klar, dass ich bei ihm in guten Händen bin. Ich liebe meine neue Friseur.