Anabell Bühl Gold

Mönckebergstraße 27, Hamburg-Mitte, Hamburg, 20095

Leider ist Anabell Bühl Gold auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Mein Friseur Meinecke - Innenstadt | Europa Passage

322 reviews
In der Europa Passage (UG), Ballindamm 40, 20095 Hamburg

Katrin Mottschall - Hohe Bleichen 7 La Biosthétique Salon

2820 reviews
Hohe Bleichen 7, 20354 Hamburg

Goldene Schere City Friseur und Solarium

43 reviews
Jakobikirchhof 8, 20095 Hamburg, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
80 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte spontan einen Termin bekommen. Ich bin - als Mann - mit halblangen Haaren hingegangen. Ich kam mit einen "kurzen" Faconschnitt wieder raus. Der war gut geschnitten, ich hatte ihn nur nicht bestellt. Ich hatte mir gewünscht, dass die Haare (die mir hinten auf die Schultern vielen) wieder kürzer und in Form gebracht würden. Faktisch hatte ich hinterher eine ganz andere Frisur,
Ich wollte schon seit langem einen neuen Haarschnitt. Von gleichlangem Haar zu einem Stufenschnitt. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen, habe ich es gewagt und das erste Mal einen Termin in diesem Salon gebucht! Und was soll ich sagen: Ich habe es nicht bereut! :-) Anabell ist sympathisch, kompetent und hat mir einen tollen Haarschnitt gezaubert! I love it! :-)
Es ist immer wieder erstaunlich, was Anabell aus meinen Haaren zaubert!
Die Suche nach dem perfekten Blond und einem absoluten Wohlfühlsalon hat ein Ende. Es war perfekt!
Bei Cindy war ich noch nie unglücklich nach dem Friseurbesuch, ganz im Gegenteil! 🥰 Und das, obwohl ich vorher so viele schlechte Erfahrungen beim „Blond werden“ gesammelt habe. Cindy ist die erste Friseurin, bei der ich öfter als zwei mal gewesen bin. Mittlerweile ist sie seit etwa 2,5 Jahren meine Stammfriseurin. Sie ist meiner Erfahrung nach die Beste und das Ergebnis ist jedes Mal traumhaft.❤️
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Anabell Bühl Gold
Mönckebergstraße 27
Hamburg-Mitte
20095 Hamburg

Das Erlebnis im Herzen Hamburgs.

Einen unvergesslichen Besuch verspricht die Hamburgerin Anabell Bühl in ihrem zweiten Salon Anabell Bühl Gold, direkt am Hamburger Rathaus, dem Wahrzeichen der Innenstadt.

Anabell Bühl Gold bietet das first class Erlebnis. Nicht nur schicke Looks, sondern das perfekte Hair Spa. Von angesagten Drinks, über süße Überraschungen, bis hin zu exclusiven Haarmasken, Augenpads und pflegenden Handmasken wird der Besuch bei ihr zu einer Besonderheit.

Jeder Kunde erhält ein Welcome Kit mit kleinen Überraschungen rund um das Haar.

Neuer Salon - Neue Philosophie

Es werden 9 Looks für den langanhaltenden WOW-Effekt kreiert. Jeder Look repräsentiert eine berühmter Weltstadt und trägt ihren Namen. Die Auswahl der Produkte, der Ablauf der Behandlung und die Wahl der Styling Tools sind bis ins Detail auf den Look abgestimmt.

Sie entscheiden, wie glänzend, voluminös und wellig Sie Anabell Bühl Gold verlassen möchten/ wollen.

Zu den Looks:

Jede Behandlung steht für eine individuelle Pflegemethode. Die Kopfhaut erhält die notwendigen reinigenden, regulierenden und aufbauende Produkte, um einen sicht- und spürbarenbaren Unterschied vom Haaransatz bis zu den Haarspitzen zu erzielen.

Die Philosophie ist nicht, die Qualität der Haare kurzfristig zu verbessern, sondern langfristig Glanz und Volumen zu schaffen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen