Anabell Bühl Gold Bewertungen

Mönckebergstraße 27, Hamburg-Mitte, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
80 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe schon viel durch mit meinen Haaren Dank Finn bin ich wieder glücklich einfach der Hammer Danke danke danke!!
Ab sofort bin ich bei euch Stammkundin :-). Bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
Wie immer ist man sich bei Anabell in den allerbesten Händen! An meine Haare lasse ich keine Andere mehr.
Bin mega zufrieden.Ergebnis top und der Aufenthalt mehr als angenehm. Freu mich aufs nächste mal! 🥰
Elif ist so lieb, freundlich und unfassbar kompetent. Obwohl nicht alles nach Plan verlief (meine Haare haben die Farbe nicht richtig angenommen), hat sie mir die ganze Zeit ein gutes Gefühl gegeben. Elif hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr gründlich gearbeitet. Es war ihr wichtig, dass meine Haare gesund bleiben und wir ein tolles Ergebnis erzielen. Am Ende sind meine Haare richtig toll geworden, ich bin ganz begeistert. Danke, danke, danke, liebe Elif.
3
1
3
4
5
12
5