Anabell Bühl Gold Bewertungen

Mönckebergstraße 27, Hamburg-Mitte, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
80 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Annabel ist immer gut gelaunt und fröhlich, schneidet hervorragend und sicher, ich fühle mich immer gut aufgehoben. Der Salon und das dazugehörige Verwöhnprogramm sind toll
Ich bin wie immer sehr zufrieden! Ich kann den Salon nur weiterempfehlen. Anabell ist super professionell und meine Haare sehen TOP aus♥️
Der Besuch bei Anabell in ihrem neuen Salon war super & ich habe selten (wenn überhaupt) jemals so einen tollen Schnitt bekommen. Der Service und die Beratung ist top. Anabell ist ehrlich, dabei aber unfassbar kompetent & geschult. Zudem ist sie jederzeit freundlich und immer bemüht, jedem Kunden im Laden gerecht zu werden, auch im Streß. Die Preise sind gehoben, da darf jeder gerne selbst entscheiden, ob es ihm / ihr das wert ist. Für mich allerdings im Gesamtpaket jeden Cent! Ich komme wieder!