Amy Nails Bewertungen

Marktstraße 6, 10317 Berlin, Rummelsburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
51 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Liebes Team, etwas ungewohnt weil direkt im Eingang eines Einkaufsladens.
wie immer alles perfekt
Online abends zu 19.30uhr einen Termin gemacht, Maniküre und Pediküre. Beim Eintreffen im Salon sagte uns dann die äuserst unfreundliche Angestellte, dass nur noch ein Termin möglich wäre. Entschied mich für Maniküre, nachdem ich dann eine kalte Schale Wasser für meine Hände bekommen habe, bin ich gegangen.
Gute Beratung, vielen Dank.
Nachdem ich woanders die schlimmsten Nägel gemacht bekommen haben, die ich je gesehen habe, bin ich voller Hoffnung hier her. Die liebe Mitarbeiterin rettete das Desaster & ich habe direkt einen neuen Termin mitgenommen. Ich bin sehr zufrieden!
3
1
3
4
5
9
5