Amy Nails

Marktstraße 6, 10317 Berlin, Rummelsburg
4,3
29 Bewertungen
Marktstraße 6, 10317 Berlin, Rummelsburg

Salonbewertungen

4,3
29 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Alles super, meine Pflegerin war super nett und hilfsbereit. Ich hatte meine Flip Flops vergessen und konnte mir ihre sogar ausleihen. Ich komme gerne wieder!
Anonym
vor 17 Tagen
erstklassig. super Nägel für wenig Geld. gehe nie mehr woandershin. Nageldesignerin super freundlich.
Jennifer Michalski
vor 2 Monaten
Saubere, zügige Arbeit, ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Das Studio könnte etwas liebevoller eingerichtet sein.
Anonym
vor 4 Monaten
The manicure was really well done but unfortunately the girl working there was pretty unpolite, talking to colleagues all the time not even say hello, the tools where quite dirty and she was not super delicate. happy about the result but i go to have my hands done to relax! not to be stressed and angry later!
Anonym
vor 5 Monaten
Um 9 Uhr hatte ich einen Termin. Der Laden wurde erst 9.15 Uhr geöffnet. Ohne Entschuldigung begann die "Fußpflege" mit kaltem Wasser. Später wurde ich noch aufgefordert weitere 5 Euro zu zahlen fürs Shellack entfernen. Ich wies daraufhin, dass es nicht in Ordnung ist, den Termin so viel später zu beginnen. Es folgte die Ausrede, dass die Bahnen manchmal zu spät kommen würden...sehr unprofessionelle Behandlung von jemandem der noch angelernt wurde....sehr schade...
Anonym
vor 5 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Amy Nails
Marktstraße 6
10317 Berlin, Rummelsburg

Professionell, sauber und freundlich - so beschreiben Kunden das Nagelstudio Amy Nails im Victoria Center in Berlin.Hier kann man sich neben traumhaften Nageldesigns und pflegenden Pediküren auch mit kosmetischen Gesichtsbehandlungen und Wimpernextensions verwöhnen und verschönern lassen!

Ach ja, shoppen kann schon manchmal anstrengend sein. Da hilft es eigentlich nur, sich eine Auszeit zu nehmen! Zum Glück hat das Victoria Center vorgesorgt und mit dem Kosmetikstudio Amy Nails eine kleine Beautyoase inmitten des Einkaufstroubles geschaffen. Hier kann man sich entspannt zurücklehnen und eine Pause einlegen. Müde geshoppte Füße werden hier mit einer entspannenden Pediküre inklusive Fußmassage im Handumdrehen wieder flott gemacht. Und während die pflegende Creme einzieht, kann man sich schon einmal überlegen, welches schöne Nageldesign man sich gönnen möchte. French Nails, Stempel, Glitzer? Entscheide einfach spontan, worauf Du Lust hast, Deinen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt! Das freundliche Team arbeitet super sauber und super schnell, damit Du gleich wieder weiter shoppen oder das gute asiatische Essen im Center genießen kannst. Praktisch: hier können Kunden kostenlos das Parkhaus nutzen!

Bei Treatwell.de kannst Du jetzt Deinen nächsten Termin bei Amy Nails ganz bequem von zu Hause aus buchen!

Montag
09:0020:00
Dienstag
09:0020:00
Mittwoch
09:0020:00
Donnerstag
09:0020:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
09:0020:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe