Amy Nails Bewertungen

Marktstraße 6, 10317 Berlin, Rummelsburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
51 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles super :D
Die Maniküre war ganz ok, gut und gründlich, allerdings in einem Einkaufszentrum, nur mit einem Vorhang etwas optisch getrennt, somit ist eine große Geräuschkulisse vorhanden.
Insgesamt eine professionelle Behandlung. Anfangs etwas ruppig, später freundlicher, kleine Verletzung an der Nagelhaut, trotzdem war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Preis Leistung völlig in Ordnung. Etwas störend beim entspannen sind nur die Einkaufszentrum-Geräusche.
Nettes Ambiete und Services war vollkommen zufrieden stellend. Gute und entspannende Pediküre-Sessel
Nettes personal, leider etwas im Durchgangsbereich
2
12
3
4
9
4