Amiri Beauty

5,0
79 Bewertungen
Alt-Niedereschbach 22, 60437 Frankfurt am Main, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:30 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
79 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jedesmal einfach nur toll. Und die Haut danach...WOW!
Juni 2023: Ich haben mich sehr wohlgefühlt bei Sanny, sie hat mir alles genau erklärt, hatte eine Aqua Facial-Behandlung, diese war sehr angenehm, und ein tolles Ergebnis, komme wieder ! :-) Januar 2024: Aquafacial und Microneedling wie immer top! :-) Permanent Powder Brows: meine erste Erfahrung, Sanny hat sich super viel Zeit genommen und sehr super gearbeitet, ich bin total begeistert über das erste Ergebnis! Schmerzen waren nicht der Rede wert, wer sich schon hat Tattoos stechen lassen braucht sich hierüber keine Gedanken zumachen. Sanny versteht einfach ihr Handwerk :-)
Super wie immer :) Freue mich jedes Mal sehr auf den Termin! Klare Empfehlung 🫶🏻
Mein Rundum-Wohlfühl-Programm gibts nur bei Sanny. Seit Monaten gehe ich bei ihr zur Wimpernverlängerung und bin einfach happy. Das Ergebnis ist immer wieder fantastisch und ich freu mich auf jeden Termin. Auch meine Augenbrauen hab ich bei Sanny durch die Hair Stoke Methode machen lassen und bin so zufrieden. Sanny arbeitet extrem gewissenhaft und sorgfältig und ihre bezaubernde Art macht jeden Termin bei ihr, zu einem absoluten Wohlfühlerlebnis.
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, von Sanny permanentes Make-up für Augenbrauen und Wimpernlifting machen zu lassen, und ich bin absolut begeistert von den Ergebnissen! Von Anfang bis Ende zeigte Sanny höchste Professionalität und außergewöhnliche Kommunikationsfähigkeiten. Ihre Liebe zum Detail und ihr Streben nach Exzellenz machen sie wirklich einzigartig. Ich kann Sanny allen empfehlen, die permanente Make-up-Dienstleistungen in Betracht ziehen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Amiri Beauty
Alt-Niedereschbach 22, 60437 Frankfurt am Main, Deutschland

Nach dem Besuch im Studio Amiri Beauty in Frankfurt, Nieder-Eschbach, wirst du nicht nur äußerlich eine positive Veränderung wahrnehmen. Hier wird rundum etwas für dein Wohlbefinden getan. Ob Aquafacial, Wimpernverlängerung oder Powder Brows - Amiri holt das Beste aus deiner Schönheit heraus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Schritten erreichst du die Bushaltestelle Frankfurt (Main) Glockengasse.

Das Team:

Inhaberin und erfahrene Kosmetikerin berät dich ausführlich und verwendet nur Produkte, die zu deinem Hauttyp passen. Obendrein spricht sie neben Deutsch auch Englisch und Persisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Nett, modern, gemütlich
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Permanent Make-up, Augenbrauen- &Wimpernstyling.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfreie, vegane Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Kostenlose Getränke & WLAN, barrierefrei, kostenfreie Parkplätze vor Ort.
MoMontag
10:0017:00
DiDienstag
09:3017:00
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
09:3017:00
FrFreitag
09:3017:00
SaSamstag
09:3016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe