Alkan Die Friseure

4,8
371 Bewertungen
Louisenstraße 42, Bad Homburg, 61348
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
371 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wir haben uns wohlgefühlt, sind zufrieden gewesen, aber die Preise sind schon im oberen Bereich.
Professionelle Beratung, individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Klare Empfehlung!
Calligraphy ist eine wunderbare Technik die Ahmet sehr gut beherrscht. War nicht das erste und nicht das letzte Mal dass ich dort war. Neuer Termin schon wieder gebucht. ;-)
Top Friseurbesuch! Super Service, leckerer Kaffee und meine Frisur ist perfekt. Sehr empfehlenswert!
Der Besuch beim Friseur war super! Das Team war freundlich, professionell und hat meine Wünsche perfekt umgesetzt. Meine neue Frisur ist umwerfend und ich fühle mich großartig. Absolut empfehlenswert!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Ahmet sagen

Professionell21
Kompetent13
Talentiert8
Gründlich8

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur

Saloninfo

Alkan Die Friseure
Louisenstraße 42
61348 Bad Homburg

Friseurkunst mitten in Bad Homburg? Wenn du auf der Suche nach deinem neuen Friseur des Vertrauens bist, ist deine Suche mit Alkan Die Friseure nun beendet. In der Louisenstraße 42 wird geschnitten, coloriert und gestylt was das Zeug hält – und zwar so lange, bis du glücklich und zufrieden bist! Deinen persönlichen Wunschtermin kannst du dir superschnell und echt einfach mit nur wenigen Klicks online oder per App mit Treatwell buchen!

Egal ob Ladys, Gents oder Kids – hier ist jeder herzlichst willkommen. Mit viel Fingerspitzengefühl und Expertise zaubert dir Songül deine Wunschhaarpracht auf den Kopf. Mit den hochwertigen Produkten von Wella und Kérastase wird nebenbei auch noch dafür gesorgt, dass deine Haare gepflegt werden und dir das präzise Ergebnis auch lange Freude bereitet. Stets auf dem neuesten Stand, kannst du dich hier in die vertrauensvollen Hände des Profis begeben und dich auf Qualität freuen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Kerastase
Wella

Friseure in der Nähe