New York Nails Bad Homburg

3,8
212 Bewertungen
Louisenstraße 63, Bad Homburg, 61348
Geöffnet Heute: 09:30 - 19:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,8
212 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle nägel
Ich liebe die resultat immer ! :) süsses ambiente
Schöne Ambiente, und leute
Die Schellack geht ab, ich hatte Pediküre gehabt sie hat die Pedikürebehandlung nur mit Nagelfeile gemacht, auch die Haut hat sie mit Nagelfeile gefeilt, einfach lächerlich
Sehr enttäuschend! Trotz Terminbuchung musste ich eine halbe Stunde warten. Leider nicht das erste Mal! Die Begründung: Bitte etwas Geduld zeigen da sie wenige Mitarbeiter seien. Vielmehr sollte an der internen Organisation gearbeitet werden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Tisch sagen

Professionell8

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Saloninfo

New York Nails Bad Homburg
Louisenstraße 63
61348 Bad Homburg

New York, concrete jungle where dreams are made of – dieses Liedzitat sorgt nicht nur für einen Ohrwurm (sorry im Voraus), sondern spiegelt auch wieder, was dich bei New York Nails Bad Homburg in der Louisenstraße 63 erwartet, denn hier werden deine kühnsten Nagelträume wahr. Alles, was du dafür brauchst, ist ein Termin und den bekommst du total easy und schnell – online oder per App bei Treatwell!

Keine Sorge, für deine neuen Lieblingsnails musst du nicht erst in ein Flugzeug steigen und einmal quer über den Atlantik fliegen, sondern nur mit den Öffis vorfahren. Erst mal angekommen, fühlst du dich in der gemütlichen und entspannten Atmosphäre automatisch pudelwohl. Nachdem du es dir so richtig bequem gemacht hast, hast du die Qual der Wahl aus einer riesigen Palette an Nagellackfarben – wie wär's denn mal mit einer richtigen Gute-Laune-Farbe auf deinen Nägeln? So hast du eine kleine Portion Sommer zu jeder Jahreszeit dabei. Aber auch bei einer Nagelmodellage wird hier mit viel Fingerspitzengefühl gearbeitet und die Profis kreieren dir filigrane Nageldesigns, die dich förmlich umhauen werden. Neugierig geworden? Dann nichts wie hin!

MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu New York Nails Bad Homburg

New York Nails Bad Homburg ist geöffnet vom Montag bis zum Freitag von 09:30 bis 19:30 und Samstag von 10:00 bis 18:00. Ist geschlossen Sonntag.
Ja, du kannst deine Buchung jederzeit stornieren. Lies die für deine Buchung geltenden Bedingungen, um festzustellen, ob dein Termin erstattungsfähig ist oder nicht. Die Stornierungsbedingungen findest du in der E-Mail mit der Terminbestätigung, auf der Terminkarte in der App und in deinem Treatwell-Konto.
Die beliebtesten Behandlungen bei New York Nails Bad Homburg sind: Nägel auffüllen, Gelmodellage und Gel Pediküre
Die beliebteste Behandlung, Nägel auffüllen, kostet durchschnittlich 29,12 €.
Bei New York Nails Bad Homburg kannst du sowohl vor Ort als auch im Voraus auf dem Marketplace bezahlen.
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe