New York Nails Bad Homburg

4,0
125 Bewertungen
Louisenstraße 63, Bad Homburg, 61348
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,0
125 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr saubere, schnell ausgeführte Arbeit, freundlich, immer wieder gern
Trotz meines Termines hatte ich eine lange Wartezeit von zusätzlich 30Minuten. Zudem wurde eine andere Kundin vor mir bedient, obwohl ihr Termin nach meinem war und sie auch später als ich kam. Meine Nägel wurden nicht gut behandelt (ich hatte Gelentfernung mit Klarlack und Pediküre). Es waren noch Gelreste auf meinem Nagel. Die Pediküre wurde jedoch gründlich und liebevoll gemacht. Zum Schluss musste ich, obwohl ich online wie angegeben 15€ bezahlt habe, noch 16€ draufzahlen!
War jetzt zum dritten mal dort und mir gefällt das ergebnis wie immer. Schon und sauber gearbeitet! Ich werde definitiv öfter kommen
Habe super French mit Shellack bekommen und wurde auch sehr gut beraten.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

T5
Tisch

Services

Nägel
T1
Tisch
4.0
54 Bewertungen

Services

Nägel
T2
Tisch
4.5
16 Bewertungen

Services

Nägel
T3
Tisch
3.7
6 Bewertungen

Services

Nägel
T4
Tisch

Services

Nägel

Saloninfo

New York Nails Bad Homburg
Louisenstraße 63
61348 Bad Homburg

New York, concrete jungle where dreams are made of – dieses Liedzitat sorgt nicht nur für einen Ohrwurm (sorry im Voraus), sondern spiegelt auch wieder, was dich bei New York Nails Bad Homburg in der Louisenstraße 63 erwartet, denn hier werden deine kühnsten Nagelträume wahr. Alles, was du dafür brauchst, ist ein Termin und den bekommst du total easy und schnell – online oder per App bei Treatwell!

Keine Sorge, für deine neuen Lieblingsnails musst du nicht erst in ein Flugzeug steigen und einmal quer über den Atlantik fliegen, sondern nur mit den Öffis vorfahren. Erst mal angekommen, fühlst du dich in der gemütlichen und entspannten Atmosphäre automatisch pudelwohl. Nachdem du es dir so richtig bequem gemacht hast, hast du die Qual der Wahl aus einer riesigen Palette an Nagellackfarben – wie wär's denn mal mit einer richtigen Gute-Laune-Farbe auf deinen Nägeln? So hast du eine kleine Portion Sommer zu jeder Jahreszeit dabei. Aber auch bei einer Nagelmodellage wird hier mit viel Fingerspitzengefühl gearbeitet und die Profis kreieren dir filigrane Nageldesigns, die dich förmlich umhauen werden. Neugierig geworden? Dann nichts wie hin!

MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe