Aloe & Coco Berlin

4,9
405 Bewertungen
Großbeerenstraße 169, Haus A, 2. OG rechts, Berlin-Tempelhof, 12277
Geöffnet Montag: 09:00 - 12:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
405 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder eine schöne angenehme Behandlung bei Clara.
Einfach nur großartig 👏🏼
Clara ist sehr professionell und dabei super sympathisch!
Von Anfang bis Ende alles perfekt. Clara ist sehr lieb und hört zu!!!
Clara hat wie immer eine großartige Arbeit geleistet ******
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich habe nach meinem Abitur eine dreijährige Ausbildung zur medizinischen Kosmetikerin an der privaten Berliner Berufsfachschule für Kosmetikerinnen durchlaufen. Während dieser Ausbildung habe ich zusätzliche Zertifikate für Fußreflexzonenmassage, Apparative Kosmetik, Wimpernverlängerung und kosmetische Phytotherapie (Pflanzenheilkunde) erlangt. Danach habe ich die Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten begonnen und parallel im Nebengewerbe Kosmetik in privaten Räumlichkeiten angeboten.  Im Februar 2019 habe ich eine Tochter bekommen und für die Elternzeit meine Ausbildung zur Arzthelferin unterbrochen.  Nach dieser habe ich nun beschlossen, meine Passion für Kosmetik hauptberuflich auszuleben und mir mit Aloe & Coco,  meinem Studio für Frischekosmetik und Beauty, einen langersehnten Traum erfüllt. ​ Ich habe es mir zum Ziel gemacht, meine Kunden und Kundinnen mit einer innovativen Philosophie, fachlicher Kompetenz, hochwertigsten Produkten und einwandfreier Hygiene glücklich zu machen. Gönn dir eine Auszeit und  lass dich überzeugen,  es erwartet dich ein absolutes Wohlfühlambiente mit Hawaii Vibes und eine völlig neue Naturkosmetik!

Services

Nägel
Körper
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Clara sagen

Professionell28
Herzlich22
Gründlich14
Sympathisch14

Saloninfo

Aloe & Coco Berlin
Großbeerenstraße 169
Haus A, 2. OG rechts
12277 Berlin-Tempelhof

Du möchtest dir und deiner Umwelt während einer kosmetischen Behandlung etwas Gutes tun? Dann lasse dich von der Frischekosmetik bei Aloe & Coco in der Großbeerenstraße 169 überzeugen! Denn hier wirst du mit natürlichen Produkten verwöhnt. Wenn du möchtest, kannst du dir jetzt deinen persönlichen Wunschtermin superschnell und wirklich unkompliziert mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell sichern!

Hier kommst du garantiert zur Ruhe! Neben deiner Behandlung wirst du nach Belieben mit Musik oder Naturklängen verwöhnt, die dich in einen absoluten Wohlfühlzustand versetzen sollen. Die sympathische Inhaberin Clara hat eine Ausbildung medizinische Kosmetikerin abgeschlossen und setzt bei den Behandlungen für Gesicht, Dekolleté, Hände und Füße auf frisch angerührte Rezepturen aus Bio-Rohstoffen wie Aloe Vera und Kokoserzeugnisse, die ganz individuell auf deinen Hauttyp abgestimmt werden. Probier es aus – es wird dich umhauen!

MoMontag
09:0012:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0015:00
DoDonnerstag
09:0013:00
FrFreitag
09:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe