Silvia's Welt - Lashes&Brows

4,9
490 Bewertungen
Stephanstraße 2, Berlin, 12167
Geöffnet Heute: 07:30 - 15:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
490 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Silvia macht wunderschöne Wimpern und hat meinen Wunsch, nach einem natürlichen Ergebnis, super erfüllt. Bin einfach nur zufrieden und froh, diesen kleinen Laden gefunden zu haben!
Ich empfehle. Meine Wimpern sind schön und halten lange. ❣️
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Immer nett und freundlich
Perfekcyjnie wykonane rzęsy. Polecam
Ich hatte meinen ersten Termin und kam mit Wimpern eines anderen Salons zum Auffüllen. Mir wurde ein Neuset empfohlen, dass natürlich teurer war als Auffüllen. Aber ich bin vom Ergebnis sehr begeistert! Ich habe schon den nächsten Termin vereinbart.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Silvia sagen

Professionell60
Gründlich40
Kompetent33
Talentiert30

Saloninfo

Silvia's Welt - Lashes&Brows
Stephanstraße 2
12167 Berlin

Hier bekommst du einen Augenaufschlag, der verzaubert und deine Augen noch mehr zum Strahlen bringt. Bei Silvia's Welt - Lashes & Brows im Salon Beauty Woman in Berlin-Steglitz dreht sich alles darum, dir einem umwerfenden Look zu verhelfen. Buche dafür ganz easy und fix deinen persönlichen Lieblingstermin online oder per App bei Treatwell!

Der Name ist Programm – Silvia, die zur Stuhlmiete im Salon Beauty Woman ist, hat sich dort ihr eigenes kleines Wimpernparadies eingerichtet. Mit ihrer Expertise kreiert sie dir einen individuellen und perfekt auf dich abgestimmten, intensivierten Blick. Dabei reicht ihr Behandlungsangebot von Verlängerungen mit der 1:1 Technik bis hin zur 7-15D Volumentechnik. Hier kommst du auf jeden Fall voll auf deine Kosten. Für nötige Erfrischungen ist selbstverständlich gesorgt und auch Haltestellen sind direkt um die Ecke. Überzeuge dich selbst!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
10:3020:00
MiMittwoch
07:3015:00
DoDonnerstag
10:3020:00
FrFreitag
07:3015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe