Silvia's Welt - Lashes&Brows Bewertungen

Stephanstraße 2, 12167 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
492 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekcyjnie wykonane rzęsy. Polecam
Ich hatte meinen ersten Termin und kam mit Wimpern eines anderen Salons zum Auffüllen. Mir wurde ein Neuset empfohlen, dass natürlich teurer war als Auffüllen. Aber ich bin vom Ergebnis sehr begeistert! Ich habe schon den nächsten Termin vereinbart.
Komme immer wieder gern hierher. Wimpern sehen perfekt aus und die Atmosphäre ist nett und entspannt
Die entspannende Musik lässt mich einschlafen.🙈 Nach dem Nickerchen wache ich mit schönen Wimpern 💘
ch kann diesen Salon wärmstens empfehlen, professioneller und freundlicher Service. Ich bin seit 6 Jahren Kunde bei id und gehe regelmäßig zur Wimpern- und Augenbrauenbehandlung und bin immer zufrieden