Aloe & Coco Berlin Bewertungen

Großbeerenstraße 169, Haus A, 2. OG rechts, 12277 Berlin-Tempelhof

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
405 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Clara ist sehr freundlich und zuverlässig eine sehr ruhige Hand und arbeitet sauber immer wieder gerne gehe ich zu ihr das war meine zweite Behandlung und bin sehr zufrieden
Clara ist Super 🤩 komme immer wieder gerne zu Ihr👍🏻
Termin war super. Clara nimmt sich Zeit für ihre Kunden, berät ausgezeichnet und setzt die Arbeit professionell um. Hier fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Danke
Clara war wie immer super freundlich, hat sich Zeit genommen und ist auf meine Ideen eingegangen. Ich bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder!
Tolle Behandlung! Hat sich wirklich gelohnt! Von jetzt an bin ich Stammkundin :)