All for Beauty - Ortlerstraße Bewertungen

Ortlerstraße 1b, 81373 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
64 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Manuela war wirklich sehr nett, super geduldig und hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich würde sie jedem empfehlen. :)
Bin ein alter Stammkunde und fühle mich sehr wohl. Sonst wäre ich längst woanders...
Perfekt
Augenbrauenkorrektur und Färbung perfekt.Der Farbton wurde besprochen und ich wurde auch darüber aufgeklärt, dass es am Anfang evtl. dunkler wirken kann. Bin voll zufrieden mit dem Ergebnis!
Jede Behandlung ist wie 1 Kurzurlaub🏖 sobald man sich in Manuela's Händen befindet, fällt aller Stress ab und man geht strahlend ... in jeder Hinsicht👍👏👍👏👍👏
3
1
3
4
5
11
5