All for Beauty - Ortlerstraße Bewertungen

Ortlerstraße 1b, 81373 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
64 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte zum zweiten Mal eine Pediküre mit french Gel - komme wieder :-) Absolut empfehlenswert!
Wie immer super, bin schon seit über einem Jahr dort.
Wie immer großartig!
Ich gehe jetzt seit ca. einem 3/4 Jahr regelmäßig zur Pediküre zu Manuela. Ich fühle mich sehr wohl und meine Füße sehen nach der Behandlung wunderschön aus und fühlen sich sehr gut an. Ausserdem finde ich die Atmosphäre immer sehr angenehm und entspannt. :)
Ich komme seit Jahren hier her und bin von der sehr freundlichen, professionellen und sehr erfahrenen Manuela jedesmal begeistert!