All for Beauty - Ortlerstraße Bewertungen

Ortlerstraße 1b, 81373 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
64 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Gesichtsbehandlung von Manuela (mit Strom) zeigt eine so außerordentliche Wirkung, dass ich fast jedes Mal danach angesprochen werde, ob ich "etwas gemacht habe". Dies ist mir nie zuvor nach einer Behandlung passiert! Sie festigt die Gesichtskonturen deutlichst und macht eine sehr frische Haut. Gigantisch! Die Massage danach ist himmlisch und rundet jeden Termin perfekt ab. Manuelas nettes lustiges Wesen sorgen zusätzlich dafür, dass ich mich auf jeden Termin sehr freue. Danke! Bei dir werde ich mir sogar im Herbst Needling trauen ;).
Dachte bisher Kosmetikstudios sind nur was für die "Damenwelt" - wurde jedoch eines besseren belehrt!! Ich war hier zur Pedi- und Maniküre sowie zur Rückenhaarentfernung - bin echt begeistert - fühle mich wieder richtig gepflegt!! Vorweg gab es eine sehr kompetente und seriöse Beratung - hatte immer das Gefühl Frau Hartkopf weiß wovon sie spricht! Man spürt dass hier jemand Freude am Beruf hat - dazu eine unaufgeregte Wohlfühlatmosphäre sowie eine angenehme Kommunikation. Ich mach das jetzt regelmäßig und komme auf jeden Fall wieder - vielen Dank!!
10
1
8910
11