Alicja Nagelstudio & Kosmetik - Taunusstein Bewertungen

Aarstraße 141, 65232 Taunusstein-Hahn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
269 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fatima ist sehr freundlich, geht auf die Probleme der Nägel ein und hat immer eine Lösung parat. Sie nimmt sich Zeit, ist aber nicht langsam und wenn die Füße dann fertig sind, geht man glücklich und zufrieden nach Hause. Wohlgefühl pur!
Wieder eine tolle und herausragende Behandlung bei Fatima gehabt. Jedes Mal freue ich mich auf den Besuch und ihre Arbeit:-)
Wunderschöne Nägel - danke Fatima !
Alles prima
Die Nägel (Neumodellage mit Tips) wurden sehr schlecht gemacht. Es fehlt der Aufbau und die Statik. Bereits nach 2 Tagen ist ein Nagel eingerissen. Der Übergang von den Tips zum eigenen Nagel wurde ebenfalls sehr schlecht und unsaubet gemacht.