Alicja Nagelstudio & Kosmetik - Taunusstein

Aarstraße 141, Taunusstein-Hahn, 65232 - Gehört zu Alicja Nagelstudio und Kosmetik

Leider ist Alicja Nagelstudio & Kosmetik - Taunusstein auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

DAN Nails & Beauty

23 reviews
Werderstraße 3, 65195 Wiesbaden, Innenstadt

Noémie Beauty Wiesbaden

197 reviews
Herderstraße 28, 65185 Wiesbaden

Kosmetikinstitut Hautgefühl

705 reviews
Aarstraße 141, 65232 Taunusstein

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,3
269 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider unverschämt teuer - versteckte Kosten. Sehr schade
Ich war eigentlich nur zufällig dort. Weil alles so toll geworden ist bin ich jetzt Stammkundin. Weiter so :-)
Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiterin, komme gerne wieder
Ich habe eine Wimpern Auffüllung zum ersten mal machen lasen zuerst sah es ganz ok aus als ich zu hause war und noch mal im Spiegel genauer hin sah da konnte ich die verklumpen des Klebers erkennen und nach 2 tagen wie die hälfte der Wimpern ab also mache ich ein großen bogen um die Einrichtung von dem Kosmetik studio
Bin total begeistert.... komme jederzeit wieder .... schade, nur alle 3 - 4 Wochen... wahrer Genuss
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Alicja Nagelstudio & Kosmetik - Taunusstein
Aarstraße 141
65232 Taunusstein-Hahn

Du suchst nach der perfekten Pflege für deine Nägel? Willkommen im Alicja Hodawandkhani Nagelstudio und Kosmetik - Aarstraße! Buche jetzt deinen Termin einfach und bequem online!

In dem modernen und großzügig geschnittenen Studio triffst du auf ein hochmotiviertes, freundliches Team. Alle Mitarbeiterinnen wurden bei Allessandro International ausgebildet. Durch die ausschließliche Nutzung von hochwertigen Allessandro-Gelen kann eine gleichbleibend hohe Qualität garantiert werden. Selbst Problemnägel können so optimal behandelt werden. Starte im Alicia Kaluza Nagelstudio in eine neue Dimension der professionellen Nagelmodellage. Darf's ein bisschen mehr Luxus sein? Wie wäre es mit einer Wellness- oder Spa-Maniküre, Pediküre oder aufregenden Wimpern- und Augenbrauen-Behandlungen mit Great Lashes? Im Studio von Alicia Kaluza werden bestimmt auch deine Beauty-Träume wahr.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
08:3019:00
MiMittwoch
08:3019:00
DoDonnerstag
08:3019:00
FrFreitag
08:3020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen