Alicja Nagelstudio & Kosmetik - Taunusstein Bewertungen

Aarstraße 141, 65232 Taunusstein-Hahn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
270 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein alter Nagellack klebte noch neben den Nägeln UND auf den Fingerkuppen. Die Hornhaut an den Füßen war absolut nicht zufriedenstellend entfernt worden. Meine Finger sahen danach aus als ob ich die Nagelhaut angenagt hätte. Um dem Salon eine Chance zu geben, habe ich eine Beschwerde per Email eingereicht und Fotos mit gesendet. Zurück kam nur der Vorschlag beim nächsten Mal eine andere Mitarbeiterin zu buchen. Sehr schade. Vor allem wenn man den Salon schon die Chance gibt kundenorientiert zu reagieren. Mich haben sie leider als Kunden verloren!
Salonantwort anzeigen
5 von 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sternen Absolut empfehlenswert 👍🏻 Wunderschönes Ergebnis 👣💅🏻
Bin im Großen und Ganzen zufrieden, weiß nur nicht, ob der erste Nagel schon nach 2 Tagen beim Schuhe anziehen abbrechen sollte. Nägel sehen aber trotzdem schön aus und falls jetzt nicht auch alle anderen der Reihe nach abbrechen, komme ich auch gerne wieder
wenn alicija da ist ist alles perfekt, fatima müsste noch besser geschult werden ,da fehlt noch einiges an der ausführung der fusspflege
ich freue mich immer, wenn Fatima meine Nägel macht, sie hat immer so tolle Ideen und ihre Arbeit ist immer 100%
1
2
34
38