Alicja Nagelstudio & Kosmetik - Taunusstein Bewertungen

Aarstraße 141, 65232 Taunusstein-Hahn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
269 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin bei Aylin sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich, arbeitet gewissenhaft und geht auf Kundenwünsche ein. Wenn ich in Wiesbaden keinen Termin bei ihr bekomme, fahre ich sogar nach Taunusstein um mir meine Nägel von ihr machen zu lassen. Ich kann Aylin bestens empfehlen!
Wie immer alles super :)
Leider wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. In meinen gebuchten Termin wurde eine weitere Kundin dazwischen genommen, und mein Termin war dann zu spät. Somit hat man meine Behandlung um 15min. gekürzt, Augenbrauenkorrektur wurde auch weggelassen. Als dann die nächsten Kunden um Salon standen, fühlte ich mich schnell zu Ende behandelt, schade.
Alles gut, bin sehr zufrieden.
Hat mir sehr gut gefallen! Super freundlich, gute Beratung, stilvoll eingerichtet und sauber. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank.