Agilos Bewertungen

Waidmannsluster Damm 1, 13507 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
589 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein sehr schönes Studio. Ich gehe hier sehr gerne hin und kann es nur empfehlen!
Die Behandlung war super und ich wurde toll beraten. Hatte eine Microdermabrasion gebucht und nach der Hautanalyse und meinen Wünschen hat sie mir empfohlen eine andere Behandlung zu machen. Die Haut fühlt sich danach nun toll an!
Sehr nett!!
Mina überrascht mich immer wieder mit Ihrer einfühlsamen Art, auf meine sehr schwierige Haut einzugehen.
Alles super