Agilos Bewertungen

Waidmannsluster Damm 1, 13507 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
589 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal beim Team Aveo. Die Terminbuchung, der Erstkontakt mit Mina, die klassische Gesichts-Behandlung und die Zahlung am Ende haben mich überzeugt. Ich kann nur so viel sagen, dass ich gern wiederkomme und mich gut behandelt fühlte und daher hier mein Feedback gern hinterlasse
Einfach rundum super!
Die Behandlung war super und sehr gründlich
Gute Wohlfühlatmosphäre
Ich war zum 1. Mal da und konnte durch das angenehme Ambiente bereits bei der Pediküre entspannen. Die anschließende Massage war traumhaft, so dass ich am Ende aus dem Salon „geschwebt“ bin und ganz das Trinkgeld vergessen habe. Ich komme wieder