Agilos Bewertungen

Waidmannsluster Damm 1, 13507 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
589 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Pediküre bei Heike war rundherum toll und ich freu mich schon jetzt auf ein weiteres Mal ~ meine Füße auch :) DANKE
Leider kam es zu keinem Besuch, da ich trotz Bestätigung per Mail von Treatwell und per Sms von Aveo dann am Vorabend der Massage um kurz vor 22Uhr eine automatisierte Absage per Sms von Aveo bekommen habe! Von Treatwell habe ich nie wieder etwas gehört und auch dass kein Anruf vom Spa mehr dazu kam finde ich äußerst unprofessionell. Schade
Salonantwort anzeigen