Agilos Bewertungen

Waidmannsluster Damm 1, 13507 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
589 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage bei Mina war sehr gut und angenehm . Man fühlte sich zu jeder Zeit wohl. Vielen Dank!
Mina war super nett und freundlich. Allerdings hatte ich schon wesentlich bessere Pediküre. Die Fersen waren nach der Behandlung leider immer noch rau und nicht glatt. Beim Auftragen des Shellac wurde öfter ein Korrekturstift verwendet, kenne ich so nicht. Der eine Fuß ist leider auch nicht schön lackiert worden. Gesamtergebnis daher nur okay und dafür viel zu teuer!!!
Ich war mit meiner Behandlung bei Mina wieder sehr zufrieden.
Super!
Alles bestens 👍🏼
3
1
3
4
5
77
5