Afro Beauty-Look

3,3
21 Bewertungen
Lohkampstraße 16, Eimsbüttel, Hamburg, 22523
Geöffnet Heute: 10:30 - 19:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

3,3
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider ist keine zum Termin erschienen und ich stand vor verschlossener Tür.
Der Laden war leider geschlossen. Zum Glück hatte ich nicht im Voraus bezahlt. 30min Anfahrt für nix 😞
Eine Wimpernverlängerung würde ich hier nicht weiter empfehlen. Sehr sehr unsaubere Arbeit. Der Kleber ist überall auch sichtbar auf den Wimpern und im Auge. Heute einen Tag danach habe ich angeschwollene Augen, trotz Augentropfen. Sehr sehr Schade.
War alles super. Danke für die tolle Behandlung!
Termin wurde kurzfristig (1 Tag vorher) abgesagt! Das geht gar nicht!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Afro Beauty-Look
Lohkampstraße 16
Eimsbüttel
22523 Hamburg

Du bist gelangweilt von deinem Haar und wünschst dir eine Typveränderung? Dann ist der Salon Afro Beauty-Look in Hamburg Eimsbüttel genau der richtige Ort für dich. Hier wird dein Haar mit viel Liebe und Können ganz nach deinen Wünschen frisiert.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bahnstation Eidelstedt Zentrum befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Memory ist eine echte Haarexpertin, sie wird dich herzlich in ihrem Salon empfangen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Herzlich, persönlich, offen.
  • Expertise: Alles rund um Haarstyling.
  • Extras: Es gibt kostenlose Parkplätze.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:3019:30
MiMittwoch
10:3019:30
DoDonnerstag
10:3019:30
FrFreitag
10:3019:30
SaSamstag
10:3019:30
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe