Adam & Eve Beautylounge - Harburg Bewertungen

Hannoversche Straße 86, 21079 Hamburg, Harburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
1370 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr guter Service in angenehm Atmosphäre
Die Mitarbeiterin war sehr nett! Die Atmosphäre auch super. Leider war der ganze Ablauf nicht besonders reibungslos. Die Mitarbeiterin verließ öfters das Zimmer und ich musste warten, zwei mal habe ich mich fast verbrannt an der Sugaring Maße und das Ergebnis ist nicht gut gewesen. Ich lasse das schon viele Jahre machen, ich habe noch nie erlebt das so viele Haare zurückblieben ..und es so sehr wehgetan hat.
Tiptop!
Ich bin super zufrieden mit dem Augenbrauen zupfen + färben 😊
Alles super, keine Wartezeit, Hygieneregeln wurden eingehalten, Ergebnis wie erwartet
3
1
3
4
5
170
5