Adam & Eve Beautylounge - Harburg

Hannoversche Straße 86, Hamburg, Harburg, 21079

Leider ist Adam & Eve Beautylounge - Harburg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Happy Hair Harburg

8389 reviews
Bremer Straße 2, , Harburg, 21073 Hamburg

Soft Hair - Hamburg

1472 reviews
Seevepassage 4, 21073 Hamburg, Harburg

Hollyhair

1040 reviews
Seevepassage 1-3, 21073 Hamburg, Harburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,4
1370 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe das Hollywood waxing gewält , und es ist bisschen schmerzhaft aber das Endergebniss lohnt sich . Je öfter das gemacht wird gewöhnt man sich besser daran . Sugaring ist auch eine alternative die sanfter ist für sensible Stellen und ich würde es noch mal machen lassen .
Leider musste ich meinen Platz sofort verlassen, während andere sitzen bleiben durfte damit der Lack trocknet. Das war sehr schade.
Kurz gefasst: bin Mega zufrieden
Sehr nette und freundliche Mitarbeiterin. Hab mich sehr wohl gefühlt.
Sehr guter und schneller Service! Ich werde wiederkommen! :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Adam & Eve Beautylounge - Harburg
Hannoversche Straße 86
21079 Hamburg, Harburg

Mit der Eröffnung des Adam & Eve Kosmetikstudios in der Steinwegpassage 2006 hat sich der Salon zu einer festen Adresse in der Hamburger Modewelt etabliert. Buche jetzt deinen Lieblingstermin online über Treatwell!

Entfliehe der Hässlichkeit des Alltags - das fünfköpfige Spezialisten-Team sorgt für strahlende Schönheit und unvergleichliche Eleganz in einem modernen und geschmackvoll eingerichteten Ambiente - 08/15 gibt’s hier nicht!

Mache deinen Besuch zu einem Beautyerlebnis und lass dich von den zahlreichen Gesichts- und Make-Up-Behandlungen, Massagen, Maniküren, Pediküren oder den Haarentfernungen begeistern. Verwendet werden dabei übrigens nur die besten Produkte - und weil die herkömmlichen Produkte oftmals nicht die notwendige Qualität besaßen, hat sich Adam & Eve entschlossen, eigene Produkte herzustellen. So kann ein konstantes Level an Extraklasse geboten werden. Das Adam & Eve-Team freut sich auf Ihren Besuch!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen