Adam & Eve Beautylounge - Harburg Bewertungen

Hannoversche Straße 86, 21079 Hamburg, Harburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
1370 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute erfahrung. Pünktlich freundlich und gute pediküre. Ich habe schon ein neues Termin vereinbart!
Ich hatte einen wunderbaren Vormittag im neueröffneten Adam&Eve in Harburg im Phoenix Center. Ich hatte einen Termin zur Spa Pediküre und im Anschluss zum Augenbrauen zupfen. Die Begrüßung war bereits sehr nett und mir wurde direkt ein Getränk angeboten. Habe mich für Kaffee mit Milch entschieden, was ich sehr empfehlen kann :-) selbst die Präsentation hiervon war super! Die Räumlichkeiten sind sehr schön geworden. Ich fühlte mich direkt wohl. Die Pediküre bei Talita war ein Traum (ich bin schwanger, also war es wie Urlaub)! Im Anschluss wurden mir die Augenbrauen, von Yasemin, mit der Fadentechnik gezupft. Das war auch sehr gut👍 Echt nette Mädels vor Ort, zu denen ich gerne noch mal wieder komme 😀
Salonantwort anzeigen
Tolle Arbeit von Ceyda. Habe mich sehr Wohl gefühlt.
Top !
Sehr sauber gearbeitet