Mir hat besonders gut gefallen, dass ich super spontan einen Termin bekommen habe und dann auch noch einen super freundlichen Service genossen durfte. Vielen Dank!
Behandelt von Eve
Simona•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Patricia ist so super und lieb und hat mich perfekt beraten und behandelt
Behandelt von Patrycja
Nicole•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und kompetente Behandlung! Immer wieder gerne!
Behandelt von Yonca
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester laden ever !!!!!!!
Behandelt von Patrycja
Asli•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Quick Maniküre beinhaltete nur Feilen. Es kommt noch mal ein Farbservice von 7 € hinzu fürs Lackieren. Dabei stand bei der online Buchung Feilen & Lackieren (20€). Verwirrende Leistungsbeschreibung.
Ergebnis war aber top!