86 Studio

Bundesallee 71, Friedenau, Berlin, 12161

Leider ist 86 Studio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Oanh Nails

859 reviews
Rheinstraße 58, 12159 Berlin, Tempelhof

Adore Nails & Lashes

183 reviews
Rheinstraße 63, Friedenau, 12159 Berlin

New Star Nails & Beauty

105 reviews
Rheinstraße 9, 12159 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

3,7
41 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde zweimal am Fußnagel verletzt. Ziemlich unsanfte Behandlung.
Schön wie immer :)
Das Studio ist geschlossen. Nachdem ich den Kontakt angerufen habe, sollte ich in ein Studio, dass 10 Minuten fußläufig entfernt war. Dort wusste keiner was vom Termin und der PayPal-Zahlung. Ich bin trotzdem nach einer sehr langen Wartezeit drangekommen, jedoch ist die Leistung absolut nicht zufriedenstellend.
Sehr schön Wimpern gefärbt! Top 👍
Super
Mehr anzeigen...

Saloninfo

86 Studio
Bundesallee 71
Friedenau
12161 Berlin

Ein gepflegtes Äußeres bis in die Fingerspitzen ist für viele ein Muss. Daher schaue im 86 Studio in Berlin-Friedenau vorbei und lass dich von professionellen Leistungen und mit Bedacht ausgewählten Produkten überzeugen. Du findest hier aber auch pflegende Gesichtsbehandlungen und Wimpernverlängerungen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Stationen Bundesallee und Friedrich-Wilhelm-Platz sind nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Das herzliche Team hat mit vielen Jahren Berufserfahrung viel Wissen gesammelt und hilft dir den passenden Service für dich zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, familiär.
  • Expertise: Nagel Design.
  • Extras: Es gibt kostenfreie Getränke und Parkmöglichkeiten.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen