86 Studio Bewertungen

Bundesallee 71, Friedenau, 12161 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,7
41 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Laden war zu!!
Alles war gut. Leider ist der Betreiber nicht mehr der selbe. Mal schauen
Salonantwort anzeigen
Leider nicht so gut. Es hat der Betreiber gewechselt.
Ich wollte ein Schellackmaniküre und habe Gel bekommen. Die Nägel waren super schief gefeilt und die Nägel haben sich nach einem Tag gelb verfärbt…
Abfertigung in 1 Stunde ( Maniküre, Pedikure inkl Lack!) hektisch und lieblos. Furchtbares Ergebnis. Nagelhaut noch da, völlig zerrupft. Meine Nägel sehen jetzt sehr ungepflegt und schlimmer als vorher aus. Vollen Preis bezahlt, keine Entschuldigung. Angeblich war sie eine Urlaubsvertretung. Als ich mich beschwert habe, sollte ich in Ihr Studio ( 17 km entfernt) kommen. Nie wieder!
1
1
2
34
6
3