Treatwell ProTreatwell Pro

Gewinnen Sie neue Kunden und gehen Sie sicher, dass sie immer wieder kommen

Stellen Sie sich vor, Sie kommen in Ihren Salon und widmen Ihre ganze Aufmerksamkeit Ihren Kunden… Keine Admin, keine Telefonate, sondern einfach nur die bestmögliche Erfahrung für Ihre Kunden. Nun, mit Treatwell Pro müssen Sie sich das nicht mehr vorstellen. Ihr Terminkalender wird sich mit Terminen füllen, während Sie weiterhin kreativ sein können.

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Türen geschlossen. Buchungen noch möglich.

Manche Kunden möchten bei Ihrem Salon vielleicht mittags buchen, wenn Sie keine Zeit haben, ans Telefon zu gehen, oder um 1 Uhr morgens, wenn Sie geschlossen haben. Die Nutzung unserer 24/7-Reservierungsmaschine ist eine Möglichkeit, sich an die Bedürfnisse Ihrer Kunden anzupassen und mehr Reservierungen zu erhalten.

Ihre Kunden können 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche über ihr bevorzugtes Gerät (Handy, Desktop, Tablet) und ihre bevorzugte Plattform buchen, sei es Google, Instagram, Ihre Website oder unsere App.

Die Reservierungsmaschine prüft automatisch Ihre Verfügbarkeit, bestätigt dem Kunden die Reservierung und aktualisiert Ihre Digitale Agenda.

Sie erhalten weniger Anrufe zu Stoßzeiten und sparen Zeit bei der Nachbearbeitung von Anrufen, die außerhalb Ihrer Öffnungszeiten eingehen.

Eine Partnerschaft mit Treatwell verbessert das Gesamterlebnis der Kunden in Ihrem Salon

eine partnerschaft mit treatwell verbessert das gesamterlebnis der kunden in ihrem salon
  • Behandlungswebsite und App sind 24/7 und von überall aus zugänglich
  • Kunden erhalten eine personalisierte Erinnerung für ihre Buchung
  • In Ihrem System gespeicherte Kundenpräferenzen ermöglichen einen fehlerfreien, maßgeschneiderten Service
  • Gezielte Kommunikation per E-Mail oder SMS, um Neuigkeiten über Ihren Salon sowie Werbeaktionen und Rabatte mitzuteilen.
erhalten und verwalten sie ihre kundenbewertungen um ihren service zu verbessernerhalten und verwalten sie ihre kundenbewertungen um ihren service zu verbessern

Erhalten und verwalten Sie Ihre Kundenbewertungen, um Ihren Service zu verbessern

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand und beobachten Sie wie Kunden Ihren Salon bewerten. Wenn eine Kundenbewertung veröffentlicht wird, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung und haben die Möglichkeit, direkt auf die Bewertung zu reagieren. Mit Treatwell Pro können Sie alle Ihre Bewertungen an einem Ort verwalten. Die überwiegende Mehrheit der Bewertungen ist positiv, aber im Falle einer negativen Bewertung können Sie mit einer einfachen Erklärung zeigen, dass Ihnen die Zufriedenheit Ihrer Kunden wichtig ist. Außerdem können Sie gute Bewertungen mit Ihren Mitarbeitern teilen, um die Motivation zu steigern!

Verbessern Sie das Kundenerlebnis mit gezielter Kommunikation, damit Ihre Kunden immer wieder kommen

verbessern sie das kundenerlebnis mit gezielter kommunikation damit ihre kunden immer wieder kommen

Das CRM-System von Treatwell Pro vereinfacht Kundenaufzeichnungen, sodass Sie alles an einem Ort verwalten können.

  • Bauen Sie eine effiziente Kundendatenbank mit Informationen aus früheren Reservierungen und Ihrem eigenen Insiderwissen auf.
  • Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie sich um sie kümmern, indem Sie ihr Salonerlebnis auf der Grundlage der in Ihrem Reservierungssystem erfassten Präferenzen personalisieren – vielleicht haben sie Geburtstag oder mochten bei ihrem letzten Besuch ein bestimmtes Produkt besonders gern.
  • Geben Sie Kundenprofile und -historie an Ihre Mitarbeiter weiter, um einen maßgeschneiderten Service zu bieten, der die durchschnittlichen Ausgaben erhöht und zu wiederholten Besuchen anregt.
setzen sie auf unsere benutzerfreundlichen kommunikationstools um mit ihren kunden per e mail und sms in kontakt zu tretensetzen sie auf unsere benutzerfreundlichen kommunikationstools um mit ihren kunden per e mail und sms in kontakt zu treten

Setzen Sie auf unsere benutzerfreundlichen Kommunikationstools, um mit Ihren Kunden per E-Mail und SMS in Kontakt zu treten.

  • Nutzen Sie eine große Auswahl an Tools, die Ihnen helfen, mit den Kunden, die Sie ansprechen möchten, in Kontakt zu treten.
  • Nutzen Sie Kundenprofile und -historien, um Zielgruppen zu segmentieren und Ihre Kommunikation anzupassen.
  • Bleiben Sie mit Ihren Kunden über E-Mail- oder SMS-Kampagnen in Kontakt, entweder für Ihre gesamte Kundendatenbank oder für bestimmte Kunden.
Möchten Sie Ihr Salon-Management verbessern? Fordern Sie eine kostenlose Demo an.

Maximale Dauer : 25 Minuten. Keine Kreditkarte notwendig. Kein Vertrag.

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