Wimpernwelle & Wimpernlifting

5 Salons, die Wimpernwelle & Wimpernlifting in der Nähe von Baumschulenweg, Berlin anbieten

SEDABEAUTÉ

4,8
49 Bewertungen
Baumschulenweg, Berlin
Auf Karte anzeigen
Wimpernlifting inkl. Lashbotox & Keratin Laminierung1 Std. 15 Min. - 1 Std. 30 Min.
ab 45 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:3018:00
MiMittwoch
08:3018:00
DoDonnerstag
08:3018:00
FrFreitag
08:3018:00
SaSamstag
08:3013:00
SoSonntag
Geschlossen

Glitzer, Glanz und Glamour – all das bekommst du bei SEDABEAUTÉ in der Baumschulenstraße 65 wenn deine Augen mithilfe einer Wimpernverlängerung so richtig zum Strahlen gebracht werden. Du hast Lust auf dein eigenes kleines Funkeln? Dann buch dir jetzt supereinfach und schnell deinen absoluten Lieblingstermin online oder via App bei Treatwell!

Im schönen Berliner Bezirk Baumschulenweg hat Seda im Friseursalon Exakt ein kleines Beautyparadies für dich erschaffen. In ihrem kleinen, aber feinen Reich tut sie alles dafür, dich so richtig zu verwöhnen. Also machs dir erst mal gemütlich, leg entspannt die Füße hoch und schalte bei loungiger Musik und einem leckeren Getränk in der Hand einfach mal ab – hier fühlt man sich glatt wie zu Hause. Mit viel Fingerspitzengefühl kreiert dir Seda dann einen umwerfenden Augenaufschlag, der jeden um dich herum verzaubert. Aber nicht nur das: Sie erfüllt dir dank einer pflegenden Keratinglättung den Traum von glattem und glänzendem Haar. Damit du noch mehr Freude mit deinen super Ergebnissen hast, werden nur hochwertige Produkte, wie die von Cocochoco, verwendet. Also worauf noch warten? Schau vorbei und überzeuge dich selbst!

Maries Kosmetikstudio

4,6
117 Bewertungen
Rudow, Berlin
Auf Karte anzeigen
Wimpernwelle1 Std.
ab 24 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Wer zu Marie’s Kosmetikstudio in Berlin Rudow kommt, der findet ein stilvolles Ambiente, professionelle Behandlung und ein Programm, das von Maniküre bis Massage reicht. Hinzu kommt eine nachhaltig ausgelegte und spezialisierte Beauty-Beratung, die auf einer exzellenten Produktauswahl basiert.

Marie Schwarze übt mit Leidenschaft und Sachverstand ihren Beruf der Kosmetikerin aus. Sie hat reichlich Zeit in ihren heutigen Wissensstand investiert und kann damit ihre Kundschaft individuell auf das Beste hin beraten. Denn jeder Hauttyp hat seine eigenen Vorlieben, seine Bedürfnisse und Wünsche. Gut, dass es da noch so etablierte Adressen wie Marie’s Kosmetikstudio gibt, die trotz Großstadthektik und gestressten Menschen die Zeit finden, sich in einem persönlichen Beratungsgespräch ihrer Kundschaft zu widmen. Marie nimmt sich diese Zeit, weil sie weiß, dass darin der Schlüssel zum Erfolg der Behandlung oder Therapie liegt. Ob Gesichtsbehandlung, Massage oder Straffung des Dekolletés – ein verbessertes, schönes und junges Hautbild sollen immer Ziel der Treatments sein.

Eine professionelle Hautdiagnose hilft, um häusliche Pflegerituale zu optimieren. Und Marie Schwarze kann der Haut auch auf professionell natürliche Weise ein samtiges Touch-Moment verleihen. Denn auch die Haarentfernung auf natürliche und schonende Weise per Waxing oder Sugaring beherrscht die sympathische Kosmetikerin perfekt. Wer sich jetzt schon in eine Wunschbehandlung verliebt hat, der bucht am besten gleich hier und jetzt seinen Termin bei Marie.