3 Salons, die sugaring in der Nähe von Porz, Köln anbieten

Viktoria Gloss - Rodenkirchen

4,8
1969 Bewertungen
Rodenkirchen, Köln
Auf Karte anzeigen
Bikini (Damen Waxing) 20 Min.
20 €
Intim+Bikini (Damen Waxing) 30 Min.
40 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
08:0021:00
DiDienstag
08:0021:00
MiMittwoch
08:0021:00
DoDonnerstag
08:0021:00
FrFreitag
08:0021:00
SaSamstag
08:0021:00
SoSonntag
Geschlossen

Wer großen Wert auf eine leuchtende Haut, die vor Vitalität nur so strotzt und wundervoll gepflegte Nägel legt, ist im Kölner Studio Viktoria Gloss, direkt an der Hauptstraße 82-84 genau richtig! Hier stehen dir wahre Beauty-Experten mit Rat und Tat zur Seite und verhelfen dir zu atemberaubenden Lashes und Nägeln, sowie einem strahlenden Teint. Lass auch du dich nach einem Cafébesuch verschönern. Am besten buchst du dir dafür deinen persönlichen Wunschtermin online mit Treatwell!

Nachdem ihr erster Salon ein Riesenerfolg gewesen ist, hat sich Inhaberin Viktoria nun dazu entschieden, einen zweiten neu zu eröffnen. Der Fokus liegt hier ganz klar auf deiner Hautgesundheit und einem frischen Teint: mit ihrer sauberen und professionellen Arbeit im Micro-Needling und der Dermabrasion erstrahlt deine Haut jugendlich frisch und in neuem Glanz. Wenn du schon immer deinen Blick intensivieren wolltest, hat Viktoria eine Lösung für dich – ausdrucksstarke, tiefschwarze, dichte und lange Wimpern mithilfe von Extensions. Außerdem kreiert sie ihre Kundinnen und Kunden wunderschöne und gepflegte Nägel. Ob klassisch und dezent – Viktoria weiß, wie der Style rund um die Hand entsteht. Dank Produkten wie Shellac profitierst du zudem noch lange davon. Dabei lässt es sich in dem schicken und mit Liebe eingerichteten Salon wunderbar zurücklehnen und das stilvolle Ambiente genießen. Worauf noch warten? Lass auch du dich bei einem Getränk deiner Wahl verschönern. Viktoria freut sich schon auf dich!

Solltest du verhindert sein, bitten wir Dich, den Termin mindestens 24 Stunden vor der Behandlung per E-Mail, telefonisch, WhatsApp oder unseren Stornierungsbutton auf unserer Homepage abzusagen. Im Falle einer „No show“ oder kurzfristigen Absage, müssen wir 50 % des von dir zu zahlenden Betrages in Rechnung stellen.