682 Salons, die haarentfernung mit fadentechnik in Deutschland anbieten

Zara Beauty Center

Keine Bewertungen
Erftstadt, Rheinland
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Zum Schönsein muss man nicht leiden und schon gar nicht bei Zara Beauty Center in Erftstadt. Mit Leidenschaft und Können befreit dir das Spitzenteam von Falten und nervigen Haaren durch Hautverjüngungstechniken und die modernsten Haarentfernungsmethodiken. Obendrein kannst du hier mit erfrischenden Maniküren und hochwertigen Make-ups dein Aussehen rundum pflegen lassen. Komm vorbei und bring dein schönstes Ich zum Vorschein.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Das Studio ist von der Bushaltestelle Erftstadt Theodor-Heuss-Str. in nur einer Gehminute zu erreichen.

Das Team:
Das Team um Inhaberin Zahra weist langjährige Erfahrung im Bereich Kosmetik. Hier wirst du ausführlich beraten und die Behandlungen nach deinen Wünschen und Bedürfnissen abgestimmt. Die Mitarbeiter sprechen Deutsch und Persisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Zara Beauty Center besticht durch sein einladendes und elegantes Ambiente.
  • Expertise: Das Team ist auf Gesichtsbehandlungen, Haarentfernung, Make-up sowie auf Maniküre und Pediküren spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Hier kannst du dich auf tierversuchsfreie Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen freuen, darunter Dermalogica.
  • Extras: Im Studio sind Kinder gerne angesehen. Außerdem kannst du hier kostenlose Getränke, gratis WLAN sowie eine moderne Klimaanlage genießen.