LADE UNSERE KOSTENLOSE APP RUNTER
Und buche deinen nächsten Beauty-Termin noch schneller
LADE UNSERE KOSTENLOSE APP RUNTER
Wir loggen Dich ein, einen Moment...
Du bist eingeloggt
In Dein Benutzerkonto einloggen

Kosmetik Termine in Schwabing, München

Salons auf der Karte anzeigen
Suchergebnisse filtern
Freie Termine
PLZ/Ort eingeben
Preisspanne
€0 - €4000
Sortieren nach
Wir haben 27 Salons gefunden
Verwirrt mit der Behandlungsauswahl?
Schau in den Treatment Guide! Hier findest du geballtes Wissen zu allen Beauty Behandlungen, in einem Set einfach zu navigierender Leitfäden.

Gut Ding will Weile haben...

Unsere Empfehlung für Kosmetik Termine in Schwabing, München, Deutschland

Schick, schicker, Schickeria – Schwabing zwischen Natur und Kosmetik

Ob Personal Training bei den Cracks vom „R1“ oder im „Leo’s“, Schwabing war schon immer ein Eldorado für Körperbewusste, Freigeister und Fans des Schönen. Seit dem Ende der wilden Siebziger in Münchens Schickeria bleibt neben wenigen Kultadressen der Hauch der Lokalpromis erhalten. Sie lieben Pizza im „Riva“ und Kosmetik abseits des Mainstreams.

Schwabing de Luxe – Extraklasse der Beauty:

Mount Sapola and more beruht auf Naturkosmetik der höchsten Güte. Neben Produkten von Maria Galland, die – vielen ist das bislang nicht bekannt – neben den wertvollen Damenserien mit Gold, Kaviar und anderen edlen Inhaltsstoffen auch reine Männer-Behandlungen abdecken, konzentriert man sich hier auf Biokosmetik von Lbc/Paris. Pflanzliche Anwendungen wie das begehrte Phyto-Peeling passen nur allzu gut in das tiefenentspannt wirkende Flair des Studios. Wellness-Atmosphäre bis hin zu Treatments wie Caribbean Spirit buchen verwöhnte Münchner gerne mal spontan über Treatwell.de, wo neben unkomplizierter Terminvergabe ein besonders faires und transparentes System der Bewertung gefunden wird. Und beides passt zum intensiven aber doch aufrichtigen Leben im wohl berühmtesten Stadtteil Münchens.

In Schwabing genügt ein Wimpernschlag für neue Lebensideen:

Wonderful Lashes, also atemberaubende Wimpern, sind nur ein Teil der Philosophie bei Mrs. Wonderful – dazu zählen Refill, Verlängerung sowie Modellage von natürlich wirkenden Vamp-Wimpern. Und die gehören sowohl im legendären „Café Reitschule“ wie auch beim gemeinschaftlichen Dinner an großen Tischen mit Tellern zum Teilen und Kommunizieren einfach dazu. Letztere gibt es im noch ziemlich neuen „Plaza Mayor“, einer Hommage an Madrid, wo PR-Granden und erfolgreiche Business-Frauen wie Delia Fischer von Westwing gerne ihre Gäste empfangen. Delia Fischer begann ihre Münchner Karriere als Beauty-Redakteurin bei der Zeitschrift Elle. Folglich verbindet sie in ihrer Biografie Schönheit und Lebensstil wie kaum eine Zweite.

Hyaluron und Naturkosmetik – Hauptsache, es wirkt:

Von Mai Naturkosmetik bis hin zu professionellen Hyaluron-Behandlungen zum Straffen kleiner Fältchen bei M1 reicht das Spektrum der Schwabinger Beauty-Botschafter. Weil aber Natürlichkeit in Bayern schon immer ein wichtiger Teil von gesundem und gutem Aussehen war, hat – passend zum Namen – auch Gesund & Schön Leibfried sein Angebot an Naturkosmetik mit Mineralstoffen, Biolifting sowie gezielten Feuchtigkeitsbehandlungen auf Treatwell.de ausgeweitet.

Männer und Frauen sind in Sachen Kosmetik beinahe gleichauf:

Zumindest wenn es um ganzheitliche Kosmetikbehandlungen geht, stehen Männer den Frauen in nichts mehr nach. Joanita Missoh hat die Zeichen der Zeit erkannt. Ihr gleichsam stylisches und modernes Institut deckt tatsächlich alle Belange ab. Meist beginnt es mit einer Reinigung der Haut, manchmal genügt im Anschluss eine Revitalisierung der Selbstheilungskräfte. Doch wenn erstmal Schlaffheit und akuter Feuchtigkeitsmangel sichtbar werden, greift die Dermosthetique Hydro Actif. Zusätzlich leisten Ultraschall, Mikrodermabrasion und Mesotherapie wertvolle Dienste für frische und kultivierte Haut – ganz im Stil des nimmermüden Schwabing.

© by Treatwell - 2016 (MKM)